Extras

Bildergalerien Virthahof Bobingen

Bunte Parade

Der Virthahof auf dem
Bobinger Stadtfest 2019

Bobingen feierte 50 Jahre Stadterhebung, und wir waren dabei! Die große Geburtstagsparade, der Festumzug durch die Bobinger Innenstadt, fand am Sonntag, 14.07.2019 statt. Angeführt wurde der Festumzug, der aus über 80 Gruppen und Vereinen bestand, von den Pferdefreunden Virthahof! Ein wunderschöner Iberer führte die Gruppe an, gefolgt von einer Kutsche mit Ehrengästen sowie weiteren Pferden verschiedener Rassen bis hin zu unseren Shetties. Ein paar Impressionen finden Sie in der Bildergalerie. Schön war’s!

Feiern am Virthahof

Tag der offenen Tür 2019
mit Gaudi-Parcours

Einmal im Jahr öffnen wir die Stalltüren und begrüßen interessierte Gäste mit einem bunten Programm. 2019 war es am 5. Mai soweit. Es gab viel zu sehen: Auf dem großen Reitplatz war ein Gaudi-Parcours aufgebaut, auf dem Pferde und Reiter ihren Mut und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Beim Reiterflohmarkt wechselte gebrauchtes Pferdezubehör den Besitzer und es konnte so manches Schnäppchen gemacht werden. Und dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde, ist sowieso klar!

Vermischtes

Impressionen vom Virthahof